Nachdem der Ortsverein Twistringen im Juni 2018 neu auf die Beine gestellt wurde und Arno Schönfeld als 1. Vorsitzender mit seinem Team Dieter Kalberlah (Stellvertreter), Klaus Blömer (Kassierer) und Eva-Marie Blömer (Beisitzerin) die Geschicke der SPD in Twistringen in die Hand genommen hatte, standen jetzt nach 2 Jahren auf der Jahreshauptversammlung die ersten Wahlen an.

Nach den Berichten des Vorstandes und der Entlastung durch die Versammlung wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Positionen wiedergewählt.

SPD-Unterbezirksvorsitzender Ingo Estermann ergriff anschließend das Wort und berichtete über die aktuellen Themen im Unterbezirk.

Ingo Estermann, der Mitgliederbeauftragte des UBs Ludger Bugla und Ortsvereinsvorsitzender Arno Schönfeld ehrten im Anschluss die Jubilare Klaus Beisner (40 Jahre) und Dieter Kalberlah (60 Jahre) für Ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD.